Vielen Dank an ALLE, die Uns am 08.06.2018 oder/und am 09.06.2018 auf der Erlebnismesse Solingen in der Eissporthalle einen Besuch abgestattet haben. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gefreut, dass wir 10 glücklichen Menschen unsere Hauptgewinne überreichen konnten. Neben den Gutscheinen im Wert von bis zu 225,- für Unsere Fahrschule gab es außerdem einen kleineren oder auch größeren Gewinn für JEDEN, der unseren Stand besucht hat. Außerdem konnten wir viele Menschen, gerade die jüngere Generation, für unseren Fahrsimulator begeistern, der natürlich auch rund um die Uhr in der Fahrschule auf der Schlagbaumer Straße 25b zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren auf der Messe anwesend sein werden, um Euch Unsere Fahrschule näherbringen zu können.

 

Vorheriger Beitrag
HERZLICH WILLKOMMEN!
Nächster Beitrag
Theorieunterricht am Freitag entfällt vorerst

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü